Über mich

Ich heiße Kathrin, bin 27 Jahre jung, Mutter von drei wundervollen Kinden und habe schon früh meine Leidenschaft für's Nähen entdeckt. Mit der Nähmaschine habe ich aber erst angefangen zu nähen, als mein Mann und ich 2008 geheiratet haben und in eine größere Wohnung gezogen sind (mit viiiielen großen Fenstern, die mit Gardinen und Vorhängen behangen werden wollten).

Inzwischen nutze ich jede freie Minute um meiner Leidenschaft nach zu gehen. Hauptsächlich nähe ich Kleidung für meine Kinder, aber inzwischen nähe ich auch gern für mich selber! Die Ergebnisse möchte ich euch hier in meinem Blog präsentieren, und hoffe, dass sie auch euch zur Kreativität inspirieren!!

Zwischen Kindern, Haushalt, Mann, Studium und dem Nähen bleibt leider nicht immer so viel Zeit zum schreiben. Oft bekomme ich Fragen zu meinen Werken und auch den Schnitten geschickt. Schreibt mir gerne weiter! Ich bemühe mich, schnellst möglich zu antworten.

1 Kommentar: