Dienstag, 12. Januar 2016

Zwei weitere Vegane Rezepte, eine Hose und zwei Loops

Heute sind endlich zwei weitere Rezepte von mir freigeschaltet worden! 

Vegane gefüllte Auberginen und Paprika 


Ich habe die Paprika- und Auberginenhälften mit Linsen und Gemüse gefüllt. Linsen sind absolute Nährstoff-Wunder! Vor allem ihr Eisengehalt ist bemerkenswert. 1-2 mal pro Woche baue ich daher Linsen in unserem Speiseplan ein. Vor allem klassisch als Suppe mag ich sie am liebsten. 

Hier geht's zum Rezept:
http://www.chefkoch.de/rezepte/2988471451727640/Vegan-gefuellte-Auberginen-und-Paprikahaelften.html

Beim zweiten Rezept bilden Kohlrabi die Basis. 
Ich finde Kohlrabi ja eigentlich roh am schmackhaftesten, mit einem leckeren Dip als Abendsnack. Aber auch diese gegarte Variante ist sehr lecker:


http://www.chefkoch.de/rezepte/2989991451835956/Vegane-gefuellte-Kohlrabi.html

Außerdem sind heute noch eine Frida und zwei Loops für eine Bekannte entstanden


Als nächstes sind die Kostüme für meine Kinder und mich dran, wobei ich mir immernoch nicht 100%ig sicher bin, als was wir dieses Jahr gehen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen