Donnerstag, 24. Dezember 2015

Vegane, saftige Nussecken

Nachdem ich mich nun wochenlang mit den Geburtstagen der Kinder beschäftigt habe und keine Zeit zum bloggen hatte, melde ich mich mit einem tollen Rezept für super saftige Vegane Nussecken zurück



Eigentlich kann ich kein süßes Gebäck mehr sehen. Meine drei Kleinen hatten innerhalb von 2 1/2 Wochen alle drei Geburtstag und der Backofen war im Dauerbetrieb






Leider habe ich nicht alle Werke fotografiert, aber spätestens nächstes Jahr, habe ich ja die nächste Gelegenheit dazu ^^

Meine Zwerge haben natürlich alle drei auch einen Geburtstagspulli von mir genäht bekommen 






Aber nun zurück zu den Nussecken! 
Ich habe vor einiger Zeit aus gesundheitlichen Gründen meine Ernährung umgestellt und lebe seit dem weitestgehend vegan. Da ich mit Begeisterung koche und backe, probiere ich nun natürlich meine ganzen geliebten Rezepte vegan-tauglich zu machen (nicht immer mit Erfolg... Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister ^^)

Bei diesem Rezept ist es Gott sei dank geglückt! Ihr findet es bei Chefkoch


Viel Spaß beim Nachbacken, fröhlichen RUMS-Tag und  ein schönes Weihnachtsfest!!

Kathrin 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen