Seiten

Mittwoch, 5. Februar 2014

Endlich was für mich!

Nach längerer Zeit habe ich endlich mal wieder was für mich genäht. Das Schnittmuster ist von Kreativlabor Berlin (http://www.kreativlaborberlin.de/zwei-neue-ebooks-umhaengetaschen-marit-fred/) und simpel und doch sehr schön zugleich. Auch Super geeignet für Nähanfänger.

Ich habe allerdings das Oberteil und das Unterteil der Tasche vertauscht, weil ich einfach mehr Leder wollte. Nächste Woche wird bei einem nähabend mit drei anderen Nähverrückten Mädels noch ein zweites Exemplar genäht.

Und nun das Ergebnis!


Das Leder ist Schafsnappa und ganz weich



Es ist mein erstes Werk aus Leder und ich bin ganz zufrieden. 



Ein passendes Portemonnaie ist in Arbeit (nur noch der Verschluss fehlt)

RUMS!



Kommentare:

  1. Die Tasche ist sehr schön geworden! Gefällt mir :-)
    übrigens möchte ich dich noch zu meinem Bloggeburtstag einladen ... ich feiere bis zum 22.2. und es gibt jede Menge zu entdecken: Verlosungen, Gastblogs, DIY etc. ... freue mich auf deinen Besuch!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Frau H!

      Happy Bloggeburtstag!!! Ich bin dabei :)

      Lg

      Löschen
  2. Schöne Tasche! Freue mich aufs Nähen! Ganz liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke danke meine liebe!!!

      Und ich mich erst :D kann's kaum abwarten!!!
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Schön sieht die aus, viel Spaß beim Tragen!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe mena! Werde gleich mal deinen Blog stalken ;)
      liebe Grüße!!
      Kathrin

      Löschen
  4. Schöne Ledertasche, sehr cool!!!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karina,

    Danke danke :)
    Ihr seid zu gut zu mir

    Ich konnte gerade beim durchstöbern deines Blogs gar nicht die Augen von deinem Malou gone Wild nehmen <3

    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön. Das Leder ist sehr schön und mit dem Stoff super kombiniert.
    Mir gefällt deine Tasche wirklich sehr gut.
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Andrea,

    Danke danke :D
    Da wir alle krank Zuhause liegen, gabs leider noch keine Möglichkeit sie zu tragen :( bin schon ganz Wild drauf

    Ganz liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Prima Fadelina,

    sieht wirklich toll aus deine Tasche, du hast mich direkt zum nachmachen inspiriert! Durch das Leder ist sie bestimmt auch sehr robust und wird dir lange treue Dienste leisten. Super!

    Dein Blog gefällt mir gut, ich werd mich direkt mal weiter umschauen!

    Liebste Grüße,
    SewReal
    (Sewrealblog.wordpress.com)

    AntwortenLöschen